Waldkraiburger: Tiefgarage mit Feuerlöscher verunreinigt

Am Dienstag, den 13.04.2021, ging eine 53jährige Waldkraiburgerin um 15:30 Uhr zu ihrem, in der Tiefgarage am Stadtplatz abgestellten, PKW. Als sie bei ihrem Opel ankam stellte sie fest, das bislang unbekannte Täter einen Pulverlöscher aus der Tiefgarage entnommen und in diesen entleert hatten. Auch der PKW wurde durch das Löschpulver verschmutzt, konnte aber gereinigt werden. Die Reinigung der Tiefgarage stellt allerdings einen erheblichen Aufwand dar, bei der die entstehenden Kosten im Moment noch nicht abgeschätzt werden können. Die Polizeiinspektion Waldkraiburg bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 08638/9447-0. Als Tatzeitraum wird Montag, der 12.04.2021, 16.00 Uhr bis Dienstag, den 13.04.2021, 15:30 Uhr angenommen.

Autoren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.