Blaulicht

Waldkraiburg: Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden

Auf der MÜ18 hat sich ein Verkehrsunfall ereignet. Laut Polizeimeldung kam ein 28-Jähriger von der Straße ab. Dabei entstand zwar ein hoher Sachschaden, verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Am Donnerstag, den 21.03.2024, um 21:40 Uhr, war ein 28-jähriger Teisinger auf der MÜ18 von Niederndorf kommend in Richtung Fisslkling unterwegs. Das teilte die Polizei am Freitag mit. Kurz nach dem Kreisverkehr verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, drehte sich und kollidierte mit der Leitplanke. Der junge Mann und seine 25-jährige Beifahrerin blieben bei dem Unfall zum Glück unverletzt. Die Beamten schätzen, dass der Sachschaden etwa 13.000 Euro beträgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert