Blaulicht

Waldkraiburg: Drogenfahrt mit Elektroroller

Am 06.04.2023 fiel den Beamten der Polizeiinspektion Waldkraiburg gegen 21:15 Uhr ein junger Mann auf einem Elektroroller im Stadtgebiet Waldkraiburg auf. Dieser wurde einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen.

Im Rahmen der Kontrolle konnten bei dem jungen Waldkraiburger drogentypische Auffälligkeiten festgestellt werden, woraufhin ein freiwilliger Drogenschnelltest durchgeführt wurde. Dieser verlief positiv auf diverse verbotene Substanzen. Der junge Mann übergab den Beamten weiterhin diverse Betäubungsmittelutensilien sowie eine geringe Menge Marihuana.

Den 25-jährigen erwartet nun ein Fahrverbot sowie eine Geldbuße. Weiter wurde ein Verfahren wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet. Der Elektroroller wurde sichergestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert