Tyrlaching: Einbruchdiebstahl in der Bahnhofstraße

Am Samstag, den 12.12.2020, wurde in der Zeit zwischen 17.10 Uhr und 19.00 Uhr, in ein freistehendes Einfamilienhaus in der Bahnhofstraße eingebrochen.

Die Polizei geht von mindestens zwei Tätern aus, die gewaltsam über die Terrassentüre in die Wohnung eingedrungen sind. Es wurde  Schmuck und Bargeld im Wert von ca. 520,- Euro entwendet. Der Sachschaden dürfte ebenfalls bei ca. 500.- Euro liegen. Zur Tatzeit wurden in der näheren Umgebung des Tatortes drei Personen gesehen,   die in Richtung Aussichtspunkt Rainbichl unterwegs waren. Einer davon war mit einer weißen Hose bekleidet. 

Wer kann Angaben zu diesen Personen machen, oder sonst Hinweise auf die Täter geben? Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Burghausen unter der Tel.-Nr. 08677/96910 entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.