Blaulicht

Soyen: Verkehrsunfall mit Personenschaden

In den frühen Morgenstunden des 20.11.2021 kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße B 15 bei Soyen.
Ein 31-jähriger aus dem Landkreis Mühldorf befuhr mit seinem Pkw VW Polo gegen 03.40 Uhr die B 15 aus Richtung Wasserburg kommend in Richtung Haag. Auf Höhe des Weilers Fischbach kam er aus bisher ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab, wobei sich das Fahrzeug überschlug und auf dem Dach zum Liegen kam.
Der Fahrer erlitt durch den Unfall mittelschwere Verletzungen und wurde durch den Rettungsdienst zur Behandlung in ein umliegendes Krankenhaus verbracht.

Da die hinzugezogene Streife der Polizei bei dem Fahrer Alkoholgeruch feststellte, wurde eine Blutentnahme angeordnet.
Gegen den 31-jährigen Fahrer wird nun wegen Trunkenheit im Verkehr ermittelt.

Im Einsatz befanden sich neben der Polizei ein Rettungswagen, Notarzt sowie die freiwillige Feuerwehr Soyen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert