Schnellteststraße Burghausen an den kommenden drei Sonntagen geöffnet

Öffnungszeiten zwischen 10:00 Uhr und 14:00 Uhr – Terminvereinbarung nötig

An den kommenden drei Sonntagen, 30.05., 06.06. sowie 13.06.2021 ist die Schnellteststraße an der Messehalle in Burghausen im Zeitraum von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr geöffnet.

Aus organisatorischen Gründen ist eine Terminbuchung an diesen Sonntagen unter www.vitolus.de/burghausen zwingend notwendig, ohne Terminbuchung kann an diesen Tagen keine Testung durchgeführt werden. 

Zudem ist an diesem sowie am nächsten Wochenende das Testzentrum Neuötting ebenfalls mit verlängerten Testzeiten (Samstag und Sonntag jeweils von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr) geöffnet. Termine hierfür können über die Homepage des Landratsamtes unter https://www.lra-aoe.de/informationen-zu-corona/corona-terminvereinbarung-testzentrum vereinbart werden.

Bislang wurden im Landkreis Altötting 6.004 Infektionen mit dem neuartigen Coronavirus SARS-CoV-2 nachgewiesen.
213 Personen sind an der Erkrankung verstorben. Die 7-Tage-Inzidenz liegt bei 50,2, am 28.05.2021.

Bei der Differenzierung positiver PCR-Ergebnisse wurde im Landkreis Altötting bislang 1.507 mal die britische Variante des SARS-CoV-2 nachgewiesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.