Blaulicht

Mühldorf: Verkehrsunfall mit leicht verletzter Frau

Am 28.02.23, gegen 14.30 Uhr ereignete sich an der Kreuzung Mettenheimer Weg / Wirtsgasse ein Unfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen.

Ein 84-jähriger Mühldorfer befuhr mit seinem Pkw BMW den Mettenheimer Weg in Richtung Norden. An der Kreuzung zur Wirtsgasse hätte der Mann das Verkehrszeichen „Vorfahrt gewähren“ zu beachten. Er übersah jedoch offenbar den von links kommenden Pkw Volkswagen, der von einer 29-jährigen Frau aus Lohkirchen gelenkt wurde und es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.

Bei dem Unfall wurde die 29-jährige leicht verletzt und sie begab sich selbständig in ärztliche Behandlung. Der BMW-Fahrer blieb unverletzt. Bei dem BMW entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro, an dem Volkswagen einer in Höhe von ca. 5.000 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert