Blaulicht

Mühldorf: Neuer Fall von Graffiti-Schmierereien

Bereits im Januar 2022 kam es in Mühldorf a. Inn zu mehreren Sachbeschädigungen durch Graffiti-Schmierereien. Allesamt wurden zur Anzeige gebracht. Die Ermittlungen verliefen dabei durchaus positiv, wodurch einige Täter bereits ausfindig gemacht werden konnten.

Nun kam es jedoch im Tatzeitraum vom 04.02.2022, 21:30 Uhr bis zum 05.02.2022, 07:30 Uhr erneut zu Sachbeschädigungen durch Graffiti-Schmierereien. Als Tatörtlichkeit suchte sich der derzeit noch unbekannte Täter das Eisstadion in der Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße in Mühldorf a. Inn aus. Dort beschmierte er eine Wand der Umzäunung des Eisstadions, einen Stromkasten und einen Glascontainer. Die Sachschadenshöhe aller Schmierereien wird auf ca. 1000 Euro geschätzt. Die Polizeiinspektion Mühldorf a. Inn hat nun die Ermittlungen eingeleitet. Sollte der Täter ermittelt werden können, droht diesem eine empfindliche Strafe.

Zur Ermittlung des Täters werden jedoch noch Zeugen gesucht, welche den Vorfall beobachten konnten. Haben Sie zu diesem Fall sachdienliche Hinweise? Dann melden Sie sich bitte bei der Polizeiinspektion Mühldorf a. Inn unter der Telefonnummer: 08631/36730.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert