Blaulicht

Mehring/Öd: Fahrraddiebstahl in der Botzenstraße

Am Samstag, den 30.01.2021, wurde in der Zeit von 15.00 Uhr bis 18.45 Uhr, in der Botzenstraße ein schwarz-oranges Mountainbike der Marke Galano/Toxic, Herrenrad,   rotes Vorhängeschloss, von unbekanntem Täter entwendet.

Der Geschädigte, ein 48-Jähriger aus Mehring/Öd, teilte der Polizeiinspektion Burghausen am Montag, den 01.02.2021, gegen 15.50 Uhr, mit, dass sein entwendetes Mountainbike im Gemeindegebiet Emmerting aufgefunden wurde. Das Fahrrad stand dort mit einem anderen Schloss versperrt in einem Fahrradständer.

Hinweise auf den Täter bitte an die Polizeiinspektion Burghausen unter der Tel.-Nr. 08677/96910.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert