Meldung des Tages

Liebe INN-SIDER Leserinnen und Leser,

ein Jahr geht zu Ende das uns mit dem Krieg in der Ukraine etwas beschert hat wovon wir geglaubt haben, dass so etwas nicht mehr möglich ist, Krieg in Europa. Die Auswirkungen spüren wir tagtäglich, Knappheit bei Rohstoffen und Versorgungsgütern, Preissteigerungen bei Lebensmitteln und vor allem bei Energie, wobei bestimmt nicht alles auf den Krieg zurückzuführen ist. So sehr uns das alles belastet ist das vergleichsweise harmlos verglichen mit dem Leid und den Entbehrungen der Menschen in den Kriegsgebieten der Ukraine und auch in vielen anderen Ländern der Erde, die wir dabei nicht vergessen sollten.

Zunächst hat uns in diesem Jahr aber noch Corona beschäftigt und wir sind sehr froh, dass wir nach schrittweisen Lockerungen nun wir nun wieder im „Normalbetrieb“ sind und hoffen, dass das auch so bleibt.

Wir bedanken uns bei unseren treuen Lesern und unseren treuen Kunden. Ohne Sie wäre könnten wir inn-sider.de nicht betreiben.

Ihnen allen wünschen wir ein gesegnetes Weihnachtfest und einen guten Start ins neue Jahr.

Foto: Krippe im Hochalter St. Michael Mettenheim © inn-sider.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert