Blaulicht

Kirchweidach: Einbruch in ein Einfamilienhaus

Zwischen Freitag, 27.11.2020, 06:00 Uhr, und Sonntag, 29.11.2020, 14:30 Uhr, wurde im Drosselweg in ein Einfamilienhaus eingebrochen.

Hierbei betraten unbekannte Täter das Grundstück und hebelten mit einem Schraubendreher die Terrassentüre des Wintergartens auf. Im Hausinneren wurden verschiedene Schränke nach Wertgegenstände durchwühlt. Die Täter nahmen Schmuckschatullen an sich und verließen zügig den Tatort. Die verschiedenen Schmuckbehältnisse wurden noch im Garten nach Wertvollem durchsucht. Behältnisse und Modeschmuck verblieb im Garten zurück. Der Sachschaden beträgt ca. 1000,– Euro.

Wer hat in der fraglichen Zeit in Kirchweidach verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Zeugenhinweise erbittet die Polizeiinspektion Burghausen unter der Telefonnummer 08677/9691-0.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert