Blaulicht

Garching a.d. Alz: Vermisstenfahndung nach 15-jährigem

Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach dem 15-jährigen Samuel Wiesmann. Der Jugendliche verließ am Donnerstag, den 25.02.2021, die elterliche Wohnung in Garching a.d. Alz. Das Verschwinden wurde gegen 21:00 Uhr bemerkt und die Polizei informiert.

Die üblichen Aufenthaltsorte des Vermissten wurden durch die Polizei überprüft, führten allerdings bisher nicht zur Auffindung des Jugendlichen. Als letzter Aufenthaltsort des 15-Jährigen wird der Gemeindebereich Traunreut vermutet.

Samuel Wiesmann ist 15 Jahre alt, etwa 180 Zentimeter groß, von kräftiger Statur, hat braune Haare (vorne lang, hinten kurz) und trägt vermutlich einen schwarzen Kapuzenpullover und weiße Schuhe.

Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten nimmt die örtlich zuständige Polizeiinspektion Altötting unter der Telefonnummer 08671/9644-0 entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert