Aktuelles

Erneut offene Impftage an der Impfstation Waldkraiburg

Die offenen Impftage im Landkreis Mühldorf a. Inn waren ein voller Erfolg. Ein Großteil der Sonderzuweisung des Impfstoffs von Astra-Zeneca konnte an die Bürgerinnen und Bürger des Landkreises verimpft werden. Da das Impfzentrum noch über Restbestände dieses Impfstoffs verfügt und aufgrund der weiterhin sehr hohen 7-Tage-Inzidenz im Landkreis Mühldorf a. Inn findet erneut eine Sonderaktion NUR an der Impfstation Waldkraiburg statt.

Im Zeitraum vom 23.04.2021 bis 25.04.2021 werden hier wieder offene Impftage durchgeführt, an denen unabhängig vom Lebensalter der impfwilligen Person geimpft wird. Dieses Angebot richtet sich an alle Personen mit Wohnsitz oder gewöhnlichem Aufenthalt im Landkreis Mühldorf am Inn, die über 60 Jahre alt sind, aber auch an jüngere Personen, die sich nach einer individuellen Risikoaufklärung und Risikoakzeptanz für den Impfstoff von AstraZeneca entscheiden. Eine Staffelung nach Lebensalter gibt es diesmal nicht. Alle Personen, die sich impfen lassen wollen, müssen sich zwingend vorher auf www.impfzentren.bayern registriert haben und zur Impfung ihren Personalausweis mitbringen.

Es wird um Verständnis gebeten, dass es im Rahmen dieser Sonderaktion zu Wartezeiten vor der Impfstation kommen kann. Zudem kann aufgrund der verfügbaren Menge an Impfstoff ggf. nicht jedem Interessenten/jeder Interessentin eine Impfung garantiert werden.

Öffnungszeiten:

Freitag, 23.04.2021:               12:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Samstag, 24.04.2021:           9:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Sonntag, 25.04.2021:            9:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Adresse der Impfstation Waldkraiburg:

Eissporthalle Waldkraiburg, Stadionstraße 8, 84478 Waldkraiburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert