Blaulicht

Burgkirchen a.d. Alz: Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2357

Am Mittwoch, den 20.01.2021, gegen 07.45 Uhr, befuhr ein 28-Jähriger aus Emmerting mit seinem Pkw Fiat Punto die Straße bei Kiern von Burgkirchen kommend in Richtung Tittmoning. Kurz vor der Kreuzung zur Staatsstraße 2357 verlor der 28-Jährige aufgrund Straßenglätte die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet ins Schleudern und schlitterte mit der rechten Fahrzeugseite voraus über die Verkehrsinsel vor der Staatsstraße 2357. Er kam mit seinem Fahrzeug inmitten des Kreuzungsbereichs zum Stehen.

Der Fahrer des Pkw Fiat sowie sein Beifahrer, ein 22-Jähriger aus Tittmoning, wurden verletzt und mussten dem Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht werden. Der entstandene Schaden am Pkw Fiat sowie an drei erheblich beschädigten Verkehrsschildern beläuft sich auf insgesamt ca. 5.500,– Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert