Blaulicht

Babensham: Schwerer Verkehrsunfall bei Penzing

Am späten Nachmittag des 18.06.2022, gegen 16:40 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Ortsverbindung zwischen Penzing und Bärnham im Gemeindebereich Babensham. Ein 33-jähriger Mopedfahrer aus dem Altlandkreis befuhr die Ortsverbindung von Penzing kommend in Richtung Bärnham. Kurz vor einer Linkskurve kam der Fahrer des Kleinkraftrades aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts ins Bankett und stürzte. Obwohl er einen Helm trug, zog sich der 33-jährige schwerste Kopfverletzungen zu und musste mit einem Rettungshubschrauber ins Klinikum Traunstein verbracht werden. Die Polizeiinspektion Wasserburg hat nun die Ermittlungen zur Ursache des Sturzgeschehens aufgenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert