Ampfing: LKW von Fahrbahn abgekommen

Am Donnerstag, 10.12.2020, ereignete sich gegen 7 Uhr auf der A94 in Fahrtrichtung Passau kurz nach der Anschlussstelle Waldkraiburg ein Verkehrsunfall mit einem Lkw. Ein 53-jähriger Mann aus dem Landkreis Rottal-Inn kam mit seinem Fahrzeug vermutlich aufgrund Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn ab, kippte in der Böschung auf die linke Fahrzeugseite und kam im Grünstreifen zum Liegen.

Der rechte Fahrstreifen der A94 wurde durch die Feuerwehr Ampfing und die Autobahnmeisterei gesperrt. Der Lkw wurde mittels Autokran geborgen. Für anschließende Reinigungsarbeiten blieb der rechte Fahrstreifen in Fahrtrichtung Passau für insgesamt 2,5h gesperrt.

Der Fahrer des Lkw blieb unverletzt, der Sachschaden beträgt etwa 10.000€.

Autoren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.