Blaulicht

Alt- und Neuötting: Sachbeschädigung

Vermutlich rund um den Jahreswechsel wurde in Neuötting auf öffentlichem Grund im Bereich der Barbarastraße ein Baum beschädigt. Ein unbekannter Täter schälte die Rinde rund herum ab, sodass der Baum absterben wird. Dadurch entstand ein nicht unerheblicher Sachschaden. Sollten Zeugen den Vorfall beobachtet haben, werden diese gebeten sich bei der PI Altötting zu melden. (08671/9644-0)

Am 06.01.2023 zwischen 12:00 und 20:00 Uhr parkte ein 51-jähriger Österreicher seinen Opel Zafira in der Kolpingstraße in Altötting. Als er zu seinem Auto zurückkehrte, musste er feststellen, dass seine linke Fahrzeugseite durch einen unbekannten Täter verkratzt wurde. Der Sachschaden beträgt ca. 1500,- Euro. Sollten Zeugen den Vorfall beobachtet haben, werden diese gebeten sich bei der PI Altötting zu melden. (08671/9644-0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert