Blaulicht

Feichten: Medizinischer Notfall führt zu Verkehrsunfall

Am 23.03.2024 ist ein Fahrer in Feichten wegen eines medizinischen Notfalls von der Fahrbahn abgekommen. Seine Beifahrerin wurde laut Polizeimeldung dabei nicht verletzt.

Am Samstag, den 23.03.2024 gegen 08:55 Uhr, kam es in Feichten bei Mankham zu einem Verkehrsunfall mit nur einem beteiligten Fahrzeug. Ein 54-Jähriger aus dem Landkreis Altötting fuhr laut Polizei mit seiner Ehefrau von Tacherting in Fahrtrichtung Feichten. Auf Höhe des Weilers Mankham kam der Fahrzeuglenker auf Grund eines medizinischen Notfalls nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Ehefrau auf dem Beifahrersitz gelang es den Pkw im Feld zum Stehen zu bringen.

Die Beifahrerin wurde dabei nicht verletzt. Auch der Fahrzeuglenker wurde beim Unfall nicht verletzt, er konnte im Anschluss medizinisch betreut werden und wurde zur weiteren Abklärung in ein Krankenhaus verbracht.

Durch den Unfall entstand lediglich Flurschaden, sowie ein Eigenschaden am Pkw im mittleren dreistelligen Bereich. An der Einsatzörtlichkeit befanden sich die Feuerwehren aus Tacherting und Feichten mit jeweils 15 Einsatzkräften und zwei Löschfahrzeugen. Zudem waren ein Rettungswagen und ein Rettungshubschrauber an der Unfallstelle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert