Blaulicht

Buchbach: Verkehrsunfall mit vermisster Person

Am Donnerstag, den 08.12.2022, gegen 20.30 Uhr, verunfallte eine 75-jährige Frau aus München mit ihrem Pkw Citroen auf der Staatsstraße 2086, von Besenbuchbach herkommend, in Richtung Buchbach. In einer abschüssigen Linkskurve fuhr die Frau mit ihrem Fahrzeug geradeaus weiter, kollidierte hierbei mit einem Streckenpfosten und kam anschließend in einem angrenzenden Feld zum Stillstand. Die Münchnerin blieb bei dem Verkehrsunfall unverletzt. Am rechten Außenspiegel ihres Pkw Citroen entstand durch die Kollision mit dem Streckenpfosten Sachschaden in Höhe von etwa 200,- Euro. Die Frau vermittelte bei der Unfallaufnahme einen verwirrten Eindruck. Etwaiger Alkohol- oder Medikamenteneinfluss war jedoch nicht gegeben. Sie wurde zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.

Mit der Unfallaufnahme konnte auch ein Vermisstenfall geklärt werden. Die Tochter der Verunfallten konnte seit zwei Tagen keinerlei telefonischen und persönlichen Kontakt mehr herstellen. Auch ihr konnte auf Grund des Verkehrsunfalles geholfen werden.

Allerdings wies der Pkw Citroen mehrere frische Unfallschäden auf der Fahrerseite auf, die die 75-jährige Münchnerin so nicht erklären konnte und die nicht mit dem aktuellen Unfall in Einklang zu bringen waren. Ihr Fahrzeug wurde durch einen ortsansässigen Abschleppdienst geborgen und für die weitere Spurensicherung sichergestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert