Blaulicht

Mettenheim: Unfallschaden auf der A94 – Verursacher flüchtig

Am Mittwoch, 02.10.2024, gegen 17:50 Uhr, befuhr ein 24-jähriger Fahrzeugführer aus dem Landkreis Mühldorf a. Inn mit einem weißen Kleinwagen die BAB 94 im Bereich der Gemeinde Mettenheim in Fahrtrichtung München.  Zwischen den Anschlussstellen Mühldorf-Nord und Mühldorf-West lag ein abgelöstes Reifenteil auf der Fahrbahn, welches von einem, vor dem 24-jährigen fahrenden, schwarzen Kleintransporter der Marke Mercedes Vito o. ä. (näheres nicht bekannt) beim Darüberfahren vom Boden aufgewirbelt und auf die Motorhaube und den Frontstoßfänger des hinter ihm fahrenden weißen Kleinwagens geschleudert wurde.

Hierdurch entstand am weißen Kleinwagen, nach Erkundigungen bei der Halterin, ein Sachschaden im vermutlichen mittleren vierstelligen Bereich. Verletzt wurde nach derzeitigem Kenntnisstand glücklicherweise durch den Vorfall niemand. 

Der bislang unbekannte Verursacher des Vorfalls entfernte sich von der Unfallörtlichkeit, ohne seinen gesetzlichen Verpflichtungen als Unfallbeteiligter in vorgeschriebener Weise nachzukommen.

Wer als mögliches und weiteres Unfallzeug in Frage kommt, wird darum gebeten, sich mit Hinweisen mit der aufnehmenden Autobahnpolizeistation Mühldorf am Inn unter der Tel. 08631/3673-310 oder gerne auch jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert